Thieltges
Sachverständigenbüro für Bauschäden und Bauwerkserhaltung
Herr Thieltges ist ein Sachverständiger im Großraum München. Spezialisiert auf Schäden an Gebäuden. Seit mehreren Jahren betraut mich Herr Thieltges mit mehreren Projekten. Unteranderem den bereits 2ten Relaunch des Sachverständigen Webauftritts.
Kunde Thieltges Sachverständigenbüro für Bauschäden und Bauwerkserhaltung
Datum 2020
Aufgabe Design/Webseiten Entwicklung/DB/Bewertungssystem

Aufgabenstellung

Wunsch des Kunden für den Relaunch der Webseite war es, eine frische, kundenfreundliche aber mit viel und auch immer aktuellen Informationen enthaltene Webseite zu entwickeln. Zusätzlich sollte es dem Kunden die Möglichkeit geben die Dienstleistung zu bewerten.

Entwicklung

Es wurde eine HTML5 Seite mit einem Bewertungstool und DB-Anbindung entwickelt. Ein besonderes Augenmerk galt auch der Benutzerfreundlichkeit. Was wir durch ein besonders übersichtliches Menü realisiert haben.

Credits

Bilder: Fotostudio Markus Schmuck